Referenzen

Meinungen unserer zufriedenen Klienten

Moritz Wallenkord

> sehr strukturiertes Seminar- Bausteine gut aufeinander aufbauend
> Effektiver und interessanter Austausch mit Führungskräften aus anderen Unternehmen
> Gute Vermittlung von Werkzeugen für das tägliche Doing von Führungskräften

W. Klassen

Spielerische Vermittlung von Führungskompetenzen anhand von alltäglichen Problemen aus dem Berufsalltag.

Hüseyin Tokmak

Eine hilfreiche und anspruchvolle Veranstaltung für werdende oder Führungskräfte ohne Erfahrung. Ich kann es nur empfehlen und bin positiv überrascht gewesen von dem positiven Umfeld und den sehr freundlichen Referenten/innen.

Jennifer Fritze, Werkhaus GmbH

Das Seminar "Effektiv führen" hat mir persönlich sehr viel gebracht. Ich habe viel neues Werkzeug erlernt um meine Führungskompetenzen auszubauen. Einiges konnte ich auch schon erfolgreich in meinem Team umsetzen.

Anja Vegelahn

Ein gut gemachtes, sinnvolles und hilfreiches Seminar. Hier kann man Rüstzeug mitnehmen, das hilft seinen Job gut bzw. besser zu machen.

Oliver Brinkhaus

Effektiv Führen wurde effektiv vermittelt, guter Aufbau, gute Dozenten/Trainer, praxisorientiert und interessante Themen.
Auf jeden Fallen empfehlenswert für Anfänger und für Erfahrene.

Jürgen Müller

Sehr positives empfand ich die Intensität der einzelnen Bausteine. Obwohl ich schon einige Themen kannte, wurde mein Wissen noch mal vertieft. Besonders gut fand ich den Tag mit dem Seminarschauspieler, hier konnte ich real erleben, wie andere Personen mich sehen. Die Moderatoren waren sehr professionell und sie hatten auf alle Fragen immer eine konkrete, logisch fundierte Antwort.

Feedback

Absolut lobendes und empfehlenswertes Führungsseminar bei dem man viel lernt und mitnimmt. Ein Dank an die Gruppe und vorallem die Coaches, absolut gutes Team!

Feedback

Es vereinigt sich Struktur und Fachkompetenz mit guten praxisbezogenen Beispielen. => Prädikat wertvoll => Empfehlenswert

Feedback

Gekonnte Vermittlung von diversen Werkzeugen für den Berufsalltag von angehenden Führungskräften. Danke

Feedback

Praxisnahes Seminar. Kompetente Trainer. Sehr zu empfehlen, da eigene Mitarbeit gefordert und dadurch nie langweilig.

Feedback

Ein wichtiger Punkt für die Entwicklung jeder jungen Führungskraft. Das Seminar bietet Hilfsmittel, die sofort angewendet werden können und auch wirklich wirken.

Feedback

Sehr interessante Inhalte, die in vielen Praxisphasen erlernt werden konten. Strukturierter Tagesablauf, gut ausgebildete und fachlich “sehr starke” Trainer. FAZIT: “Ich habe selten so viel gelernt, was ich direkt im Arbeitsleben anwenden konnte”!

Feedback

Tolles Seminar, gute zielgerichtete Inhalte, Ausgewogenheit zwischen Theorie und aktiver Beteiligung. Sehr gute Länge (Zeiträume). Coachingbaustein sehr gut!

Feedback

Sehr interessantes, aufschlussreiches Seminar zu Tool und Methoden im Bereich Führung. Regt extrem zur Selbstreflektion an. Vor allem im Hinblick zur aktuellen und zukünftigen Führungsaufgabe. Absolut empfhelenswert!

Feedback

Ausgezeichneter Kurs bei ausgezeichneten Trainern! Perfekter Inhaltsumfang in sehr passendem Zeitrahmen.

Feedback

Ein interessantes Seminar, das durch die vermittelten Themen nicht nur für das Geschäftsleben fit macht, sondern auch das Leben an sich bereichert.“

Feedback

Sehr gutes, praxisbezogenes Führungsseminar, mit guten Trainern und ausgearbeiteten Unterlagen. Steht und fällt mit den Trainern: hier TOP! Kann ich nur weiterempfehlung.

Feedback

Die Veranstaltungsreihe wurde sehr professionell und vor allem praxisorientiert geführt. Mit ihrer einfühlsamen, aber auch hartnäckigen Gesprächsführung, holt Heike aus jedem Teilnehmer das Maximum raus. (Beate Lischka)

Feedback

Super Trainer, sehr gute Inhalte, nachhaltig vermittelt.

Feedback

Ein sehr praxisnahes Seminar, viele Fallbeispiele und dazu noch kompetent moderiert.

Feedback

Sehr hilfreiches Führungsseminar mit gut vermittelten Lerninhalten. Das Erlernte wird in diversen Gruppenarbeiten stets sinnvoll angewandt und vertieft. Der Blick “über den Tellerrand” mit den Erfahrungen der anderen Teilnehmern war für mich sehr hilfreich.

Feedback

Viele hilfreiche Impulse. Ich fühle mich in meiner Position gestärkt durch Werkzeuge, die ich im täglichen Doing einsetzen kann

Feedback

Sehr ansprechendes, praxisnahes Seminar, in dem Themen über Mitarbeiterführung, Reflexion des eigenen Verhaltens aufgeführt und sensibilisiert werden! Für Mitarbeiter die eine neue Führungsaufgabe übernehmen sehr zu empfehlen.

Sie möchten mehr dazu wissen?

Lassen Sie uns telefonieren: Ich stehe Ihnen für ein klärendes kostenloses Vorabgespräch gern zur Verfügung.
T +49 171 - 799 0117